Grill & Cocktails

Ein Sommerabend bei Nordik & OsteWagyu

available items
25 item(s)

delivery- and gift­options:

  • post
  • e-mail
  • greetingcards
  • greetingtext
  • delivery on time

delivery:

  • instant delivery - delivery instantly after order
  • delivery on time - determine the desired delivery date yourself

by post

Vorschau Gutschein mit ausgewählten Grußkarten Vorschau Gutschein / Ticket im Postversand

large selection of greetin cards


by e-mail & fax

Vorschau des E-Mail-Gutscheins Vorschau Gutschein / Ticket im E-Mail-Versand

as PDF for printing at home

gift options:

  • greeting cards - large selection for every occasion
  • greeting text - personal greeting message or suitable selection of greeting text
  • sms notification - gift notification for the recipient

benefits:

Grill & Cocktails – Ein Sommerabend bei Nordik & OsteWagyu

Freut euch auf einen besonderen Sommerabend voller Genuss, guter Gespräche und einzigartiger Atmosphäre. Gemeinsam mit OsteWagyu aus der Oste-Region verbinden wir handwerklich hergestellte Fleischspezialitäten mit der lockeren Stimmung eines entspannten Cocktailabends bei uns in der Nordik Edelbrennerei in Horneburg.
Los geht der Abend am 14. August 2026 um 18:00 Uhr mit einem Begrüßungscocktail von Nordik – perfekt, um anzukommen, den Alltag hinter sich zu lassen und entspannt in den Abend zu starten.
Anschließend erwartet euch ein exklusives 3-Gang-Menü:
✨ Genießt als kleinen Auftakt eine feine Wagyu-Leckerei auf ofenfrischem Brot.
🔥 Das Highlight des Abends:
Unser Grillmeister von OsteWagyu zelebriert live vor euren Augen einen besonderen Burger vom Grill. Dazu servieren wir spezielle Pommes, die direkt in edlem Wagyufett ausgebacken werden. Währenddessen erfahrt ihr spannende Geschichten über die Herkunft, Haltung und die besondere Qualität des OsteWagyu Fleisches.
🥃 Natürlich darf auch ein Blick hinter die Kulissen nicht fehlen: Gemeinsam werfen wir einen kleinen Blick in unser Fasslager und verkosten dort eine besondere Fassprobe direkt aus dem Holzfass.
🍰 Zum Abschluss runden wir den Abend gemütlich mit einer süßen Überraschung ab.
Begleitet wird der Abend von drei ausgewählten Spirituosen aus unserer Brennerei, passend abgestimmt auf die verschiedenen Genussmomente des Abends.
Freut euch auf einen entspannten Sommerabend voller Grillduft, besonderer Geschmackserlebnisse und gemütlicher Atmosphäre.

Die Fakten im Überblick
📅 14. August 2026
🕕 Beginn: 18:00 Uhr
📍 Nordik Edelbrennerei, Horneburg
✔ Begrüßungscocktail
✔ 3-Gang-Menü
✔ Live-Grillen mit OsteWagyu
✔ Fasslager-Probe
✔ 3 passende Spirituosen
💰 Preis: 68,50 € pro Person

Weitere Getränke können vor Ort erworben werden.

⚠️ Wichtig:
Der Abend findet ausschließlich mit vorheriger Reservierung statt. Die Plätze sind begrenzt.
Sichert euch jetzt euren Platz für dieses besondere Sommer-Event – wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit euch!

date:

14.08.2026 18:00 o´c

address:

Bahnhofstraße 4

21640 Horneburg